Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpatze Probefahrt
#4
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe tatsächlich nichts an der Einstellung geändert kann also gut sein das alles auf Max eingestellt war. Sie haben mir eine erneute Probefahrt angeboten mit neuem Akku, ich denke ich werde es versuchen. Das mit der Garantie der Batterie könnte dann ja tatsächlich so sein. Ich denke in den nächsten Jahren wird sich da sicherlich noch einiges ändern und verbessern. Ich war total begeistert vom Stromer bis auf die Akku Schwäche naja er wird eine zweite  Chance Erhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpatze Probefahrt - von Micha? - 05.08.2021, 16:25
RE: Verpatze Probefahrt - von Winnitwo - 05.08.2021, 17:23
RE: Verpatze Probefahrt - von ST2-jsg - 05.08.2021, 17:35
RE: Verpatze Probefahrt - von goggolori - 13.09.2021, 22:50
RE: Verpatze Probefahrt - von ST2-jsg - 13.09.2021, 23:59
RE: Verpatze Probefahrt - von Micha? - 05.08.2021, 17:57
RE: Verpatze Probefahrt - von JM1374 - 06.08.2021, 00:36

Gehe zu: