Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
(08.04.2022, 22:16)Markus11 schrieb:
(08.04.2022, 21:42)raser6 schrieb:
(08.04.2022, 21:26)Markus11 schrieb: Ich warte noch auf meine CoC, die wurde mir bei der Übergabe nicht ausgehändigt. Ich habe beim Händler angerufen, die besorgen jetzt eine neue CoC aus der Schweiz.
In der Bedienungsanleitung steht, dass die Pedale nur gegen baugleiche getauscht werden dürfen, wenn in der CoC nix davon steht umso besser Smile
Danke für die Antwort!

ich würde jetzt einfach mal vorsichtig sagen die Pedale kannst du so ohne bedenken tauschen. warum wurde dir keine coc ausgehändigt beim Kauf
Ich wusste nicht das ich eine benötige und der Händler hat den Stapel Unterlagen nicht geprüft. Bin mal Gespann wie lange das dauert bis ich die CoC habe. Bis dahin fahre ich ohne
ein also ein s ped dazu gehört eine coc die auf das Rad ausgeschrieben mit quasi Fahrgestellnummer usw ist, das der die nicht hatte ist schon bissel merkwürdig
Zitieren


Gehe zu: