Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Sensoreneinstellungen in der OMNI-App wenn Stromer (ST7) nicht erreichbar
#1
Hallo zusammen,

beim ST7 habe ich nicht die Möglichkeit die Sensoreneinstellungen in der OMNI-App zu sehen, wenn das ST7 ausgeschaltet und nicht erreichbar ist.
Es kommt die Meldung "Stromer nicht erreichbar".
Beim ST3 funktioniert es, genauso nach meiner Erinnerung beim älteren ST5.
Habt Ihr das auch? 
Bitte auch um eine kurze Antwort für andere Stromer.
Zitieren
#2
Hallo Scultetus,

mein ST7 ist ausgeschaltet (keine Batterie eingesetzt), die App zeigt mir die Sensoreinstellung an. 
Es wird auch angezeigt, wann die letzte Verbindung bestanden hat und die App versucht eine aktuelle Verbindung aufzunehmen.
[+] 1 user Likes Der Osnabrücker's post
Zitieren
#3
@ Der Osnabrücker,

Danke für Deine Antwort.
Ev. ist es erledigt.
Man muss vermutlich einmal die Sensoreneinstellungen bei erreichbarem Stromer mit der OMNi-App durchführen.
Ich hatte die Einstellungen mit dem ersten OMNI und der App vorgenommen. Mit dem zweiten OMNI aber anscheinend entweder direkt am Bike ohne App. Da waren die Einstellungen dann nur bei eingeschaltetem ST7 sichtbar.
Nachdem ich nun nochmal die Einstellungen mit der App geändert habe, kann ich sie auch bei ausgeschaltetem Bike sehen. Vielleicht werden die erst bei einer Änderung über die App auch lokal gespeichert.
Zitieren


Gehe zu: