Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Akku Zellentausch - Kalibrierung Füllstandsanzeige
#54
so, hier nochmal das Ende der Geschichte mit heskon: ich habe nach einem irrsinnigen Mailverkehr jetzt mein Geld
wieder und eine leere Stromer Akku-Hülle inkl. BMS zurück.

heskon konnte mir keine Lösung anbieten, gedauert hat das ganze hin und her > 7 Monate - völliger Wahnsinn...
Bemühen des Supports war deutlich erkennbar, auch wurde das von mir gemeldete Verhalten (Rebound-Effekt)
nochmal von denen mit deren Rad nachvollzogen

aber: vorher hatte ich einen Akku mit ca. 16-17km Reichweite, jetzt hat er Reichweite 0km... neben dem vielen Aufwand
für Hin- und Herschicken, Fehlerbeschreibung erstellen, nicht funktionierenden Lösungsvorschlägen -
aus Sicht eines Kunden war es einfach nur unterirdisch...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku Zellentausch - Kalibrierung Füllstandsanzeige - von humus2002 - 04.02.2022, 19:27

Gehe zu: