04.02.2022, 19:27
so, hier nochmal das Ende der Geschichte mit heskon: ich habe nach einem irrsinnigen Mailverkehr jetzt mein Geld
wieder und eine leere Stromer Akku-Hülle inkl. BMS zurück.
heskon konnte mir keine Lösung anbieten, gedauert hat das ganze hin und her > 7 Monate - völliger Wahnsinn...
Bemühen des Supports war deutlich erkennbar, auch wurde das von mir gemeldete Verhalten (Rebound-Effekt)
nochmal von denen mit deren Rad nachvollzogen
aber: vorher hatte ich einen Akku mit ca. 16-17km Reichweite, jetzt hat er Reichweite 0km... neben dem vielen Aufwand
für Hin- und Herschicken, Fehlerbeschreibung erstellen, nicht funktionierenden Lösungsvorschlägen -
aus Sicht eines Kunden war es einfach nur unterirdisch...
wieder und eine leere Stromer Akku-Hülle inkl. BMS zurück.
heskon konnte mir keine Lösung anbieten, gedauert hat das ganze hin und her > 7 Monate - völliger Wahnsinn...
Bemühen des Supports war deutlich erkennbar, auch wurde das von mir gemeldete Verhalten (Rebound-Effekt)
nochmal von denen mit deren Rad nachvollzogen
aber: vorher hatte ich einen Akku mit ca. 16-17km Reichweite, jetzt hat er Reichweite 0km... neben dem vielen Aufwand
für Hin- und Herschicken, Fehlerbeschreibung erstellen, nicht funktionierenden Lösungsvorschlägen -
aus Sicht eines Kunden war es einfach nur unterirdisch...