Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 LTD Lenker rechts schaltet Stromer aus
#1
Hallo,

wenn ich den Lenker auf ca 14 Uhr drehe schaltet sich mein ST5 LTD ab.
Mein Händler wird das Bike -gekauft am 4.7.2021 - wohl auseinander nehmen müssen.
Hat jemand diesen fehler schon mal gehabt und einen Tip.

Ich möchte am liebsten eine Wandlung aber das wird wohl nicht möglich sein.

Gruss Thomas 

PS das Video zeigt das Verhalten und den PIN habe ich schon geändert [font=.Apple Color Emoji UI]?[/font]
Zitieren
#2
Guten Abend,
ich sehe leider kein Video….
Gruß Christian
Zitieren
#3
Irgend ein schlecht verlegtes Kabel/Wackelkontakt? Das sollte dein Händler ja reparieren können. Video sehe ich auch keines.
Zitieren
#4
Hallo hat sich erledigt.

unter dem Display ist wohl eine Box mit mehreren Steckern.
Diese waren wohl nicht richtig gesteckt.

Ärgerlich bei dem Preis , aber gut kann es jetzt nicht mehr ändern.


Gruss Thomas
Zitieren
#5
(13.08.2021, 10:20)PepperPotts schrieb: unter dem Display ist wohl eine Box mit mehreren Steckern.
Diese waren wohl nicht richtig gesteckt.

Ärgerlich bei dem Preis , aber gut kann es jetzt nicht mehr ändern.

Im Vorbau (im Bild noch schwarz) befindet sich eine Box mit vielen Kabeln, die auch mit dem OMNI, so nennt sich die Box mit dem Display, verbunden sind.

Der Stromer kommt in einer Transportkiste und wird vom Händler fertig aufgebaut. Da er den Fehler nicht entdeckte, hoffe ich dass er nach der Reparatur dies ans Werk gemeldet hat - Qualitätssicherung geht nur, wenn es Rückmeldungen gibt - und bei dem Preis kannst Du einen perfekten ST5 erwarten.

(Sind nicht sämtliche Stecker im Stromer zum einrasten?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: