Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne Gabel für ST3 gesucht
#1
Hallo Stromer,

ich suche für meinen Stromer ST3 Launch Edition eine grüne Gabel. 
Vielleicht hat noch jemand zufällig eine rumliegen.

Jürgen

P.S.Derzeit ist eine ST5-Gabel verbaut, die ich gern tausche oder falls ich eine grüne Gabel finde auch anderweitig verkaufe.
Zitieren
#2
Hallo Jürgen

Eventuell kannst Du sie lackieren lassen?

Sonst: Viel Erfolg.
Zitieren
#3
Hallo Hannes, 
auch eine Idee. Wobei es nicht einfach wird, den genauen Farbcode zu bekommen und die Kosten auch nicht zu unterschätzen sind!? Vielleicht hat ja irgend jemand seine grüne Gabel gegen eine Federgabe ausgewechselt. Ich hoffe weiter Smile
Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen
Zitieren
#4
Den Farbcode kannst du sicher bei Stromer anfragen. Was sowas kostet, weiss ich auch nicht.
LG
Zitieren
#5
Hallo Jürgen, 
ich habe hier eine in dem gewünschten Grün, inkl, Vorbau und Schutzblech! 
alles mit ca. 850km 
   

Grüessli 
Daniel

+41 79 916 18 05
Zitieren
#6
Ich habe ebenfalls noch die gewünschte G
Grüne Gabel hier rum liegen. Wegen Tausch durch Federgabel, ist nur 500km alt
Zitieren


Gehe zu: