Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mich wohl wieder von meinem Stromer trennen! Akku Display
#1
Exclamation 
Hallo Stromer Gemeinde, 

Mein Stromer St2 2020 ist nun endlich da. Online gekauft, da kein Händler in der Nähe und der Preis war i. O.

Jetzt hab ich es aus dem Riesen Karton raus und was passiert, nix. Wahhhhhh Confused

Hab mit dem Händler telefoniert... waren nur 3 Fragezeichen auf seinem Kopf.

Jetzt meine Frage, bevor ich alles zurück senden muss und ich dieses wunderschöne Fahrrad nicht behalten kann, ein versuch noch, nachdem ich den Power-Button 10 sec. gedrückt hielt, Akku voll geladen ist, Netzteil blinkt nicht mehr grün, und versucht habe einfach auf dem schwarzen Omni rum herdrückt hab, und die Auswurftaste... um irgendwie den Akku zu entfernen, ihr noch eine Möglichkeit kennt, wie ich den Akku raus bekomme.

Vielleicht sitzt da was wegen des Transports nicht richtig, einmal Akku raus und wieder rein wirkt ggf. Wunder.

Problem ist, Fahrrad geht nicht an, Onmi bleibt schwarz. Bitte helft mir, ich will es nicht zurück schicken.

Danke und Gruß
Zitieren
#2
(08.06.2021, 18:57)Palimaus schrieb: Hab mit dem Händler telefoniert... waren nur 3 Fragezeichen auf seinem Kopf.

Hat Dein Händler dich schon fürs's OMNI freigeschalten?

Ladegerät am Stromer anschliessen
Strom drauf geben
Stromer einschalten
Extralange auf's Display drücken
Machen was es sagt
Zitieren
#3
(08.06.2021, 23:04)bluecat schrieb:
(08.06.2021, 18:57)Palimaus schrieb: Hab mit dem Händler telefoniert... waren nur 3 Fragezeichen auf seinem Kopf.

Hat Dein Händler dich schon fürs's OMNI freigeschalten?

Ladegerät am Stromer anschliessen
Strom drauf geben
Stromer einschalten
Extralange auf's Display drücken
Machen was es sagt

Nein, hat er in der Tat noch nicht, da gab es wohl mit meinem Account ein Problem, angeblich ist meine Email Adresse schon woanders hinterlegt. Ich hab es nicht verstanden. Geht das Omni wirklich erst an, wenn der Händler das Rad freischaltet? 

Danke für die Hilfe 

Gruß 
Zitieren
#4
Hab es hin bekommen, das 10w Stromsteckerlein war ab. Warum auch immer, der Stromer Support hat mir super geholfen und mir die richtigen Hinweise gegen. Danke nochmal dafür, jetzt läuft alles. Mein Händler (Rebike) hüllt sich in Schweigen, nie wieder...
Zitieren
#5
Super!
10w Stromsteckerlein? Wo steckt der?
Zitieren


Gehe zu: