Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" Ersatzakku an Rahmen
#11
Hab den Ersatzakku jetzt einfach mit Zurrgurt festgespannt. Zerkratzt zwar den Rahmen, aber mir ist die Optik da weniger wichtig :-p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ich habe mir jetzt auch mal einen Kasten für einen zweiten Akku gebaut.
Wollte eine Lösung, die stabil auf dem Gepäckträger sitzt mit der ich aber dennoch flexibel eine Tasche oben rauf schnallen kann. Ich kann also die Tasche (inkl. ausklappbaren Seitentaschen) auf dem Kasten platzieren oder auch ohne Kasten benutzen.
Also habe ich unter den Kasten einen Racktime-Snapit-Adapter gebaut und oben drauf wieder eine Gepäckträger-Platte für Racktime-Snapit-Aufnahmen.
Außerdem habe ich die Box mit einem magentischen Schließmechanismus versehen. Nicht wirklich diebstahlsicher, aber ohne Magnet bekommt man den nicht mal so eben auf ...

Hier ein Foto, ich habe das ganze auch in einem Video dokumentiert: https://youtu.be/bXhyELsYIqQ

   
[+] 1 user Likes Ulli's post
Zitieren


Gehe zu: