Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firma Stromer wird an franz. Investoren verkauft
#17
[quote pid='29162' dateline='1626209274']
Die Teerkanten und Dolendeckel, wauf welche ein Stromer treffen kann, sind kaum halb so hoch wie der Pneu breit - aber sie kommen mit Stromer Tempo. Daher ist hier Reaktionsgeschwindigkeit alles.

Das hat seinen Preis - aber mir scheint, die Strecke welche Du zu fahren gedenkst ist illegal - zumindest für zugelassene Fahrzeuge...
[/quote]

Und mir scheint, du hast keine Ahnung von unseren Straßenverhältnissen. Einige Straßen hier sind in einem so bemitleidenswerten Zustand, dass ich deswegen ganze Viertel in der Stadt meide. Bei zwei alternativen Routen gewinnt die mit dem besseren Belag, wenn beide gleich sind, die mit weniger Autoverkehr. Außerorts fahre ich meist auf Radwegen, wie so ziemlich jeder, der nicht komplett lebensmüde ist. Auch dort gibt es Ecken, in denen aus dem Nichts massive Schlaglöcher auftauchen.. irgendwann kennt man die Strecken, die sich gut fahren lassen, und meidet den Rest einfach wo es eben geht.

Die unterschiedlichen Anforderungen, insbesondere an die Reaktionsgeschwindigkeit, finde ich absolut nachvollziehbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firma Stromer wird an franz. Investoren verkauft - von sendtime - 14.07.2021, 15:12
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von liggi - 20.05.2021, 18:59
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von bluecat - 24.05.2021, 19:00
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von bluecat - 20.05.2021, 19:06
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von Qwurdi - 20.05.2021, 22:00
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von bluecat - 20.05.2021, 23:15
RE: Der nächste Fahrrad-Deal - von bluecat - 21.05.2021, 12:06
Stromer wird verkauft - von kawajan - 21.05.2021, 15:08
RE: Stromer wird verkauft - von Qwurdi - 21.05.2021, 20:09
RE: Stromer wird verkauft - von bluecat - 22.05.2021, 12:02

Gehe zu: