09.04.2021, 08:20
Mittlerweile fahre ich auf Langstrecken ja ein Speeped - daher weiss ich nicht ob ich mir nochmal ein Stromer kaufen werde in der Zukunft.
Für Kurz-Mittelstrecken im Rahmen des 983er Akkus lässt das ST2S fahrtechnisch für mich keine Wünsche offen. Das kann es perfekt, solang es nicht zu steil wird. Vom Handling her fände ich einen sichereren Sperrmodus gut, der sich nicht überlisten lässt und auch rückwärts aktiv ist. Die GPS Ortung sollte auch genauer sein.
Gesamthaft betrachtet als "Stand-Alone" Bike für meine Bedürfnisse … würde ich mir einen mindestens doppelt so grossen Akku wünschen. Gleichzeitig sollte das neue Stromer etwas abnehmen. 40 kg aufgrund noch massiverer Bauweise und grösserem Akku fände ich nicht mehr lustig. Zumal das auch die "steil bergauf" Thematik weiter verschärfen würde.
"- Stufenlose Rekuperation via Bremshebel" fände ich auch noch cool.
Eine stufenlos einstellbare Motorleistung würde ich auch interessant finden. Wobei 1 - 2 (individuell) - 3 auch ok sind für mich.
Für Kurz-Mittelstrecken im Rahmen des 983er Akkus lässt das ST2S fahrtechnisch für mich keine Wünsche offen. Das kann es perfekt, solang es nicht zu steil wird. Vom Handling her fände ich einen sichereren Sperrmodus gut, der sich nicht überlisten lässt und auch rückwärts aktiv ist. Die GPS Ortung sollte auch genauer sein.
Gesamthaft betrachtet als "Stand-Alone" Bike für meine Bedürfnisse … würde ich mir einen mindestens doppelt so grossen Akku wünschen. Gleichzeitig sollte das neue Stromer etwas abnehmen. 40 kg aufgrund noch massiverer Bauweise und grösserem Akku fände ich nicht mehr lustig. Zumal das auch die "steil bergauf" Thematik weiter verschärfen würde.
"- Stufenlose Rekuperation via Bremshebel" fände ich auch noch cool.
Eine stufenlos einstellbare Motorleistung würde ich auch interessant finden. Wobei 1 - 2 (individuell) - 3 auch ok sind für mich.