Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FW Versionen / Upgrade
#31
Hallo,
in meinen Augen ist das ST2 mit dem Riemenantrieb , leider kein richtiger Stromer.
Es kommt bei weitem nich5 an die Fahrleistungen eines Stromer mit Kettenantrieb güheran.
Selbst mein Händler ist von dem ST2 mit Riemen nicht überzeugt.
Zitieren
#32
Ich bin wohl einer der wenigen die Glück hatten mit dem Update. Mein Akku wo jetzt nach 28 Monaten und 19000km noch 73% hat geht seit dem Update gefühlt besser . Aber auf keinen Fall schlechter, er powert voll durch auf meiner täglichen Strecken , gestern mit etwas Rückenwind sogar den Rekord gebrochen, 33:36 Minuten für 25,2km und 0,35kwh verbraucht .
Grüsselis Jan
Zitieren
#33
puh, ich krieg hier echt die Krise wenn ich das alles lese...auf keinen Fall werde ich das Update freiwillig starten..mein ST3 läuft gerade super stabil- alles funktioniert.
..ich finds echt unglaublich, dass diese Stromerupdates derartigen Schaden anrichten...
Zitieren
#34
Bei mir ist der einzige Nachteil mit der neuen Firmware, dass das Aufstarten etwas länger dauert. Das hilft natürlich aber all jenen, die trotzdem Probleme mit der neuen Firmware haben, nicht, klar …
Zitieren
#35
Ich hatte nach dem Update auch Mühe mit dem Ansprechen des Drehmomentsensors am ST2S. Zeitlich habe ich es damit in Verbindung gebracht - aber ob es wirklich direkt damit zusammenhing weiss ich auch nicht. Insbesondere bergauf konnte ich es kaum "im roten Bereich" halten. Dementsprechend zäh fuhr es sich.

Ein wenig Hinterradachse lockern und neu anziehen + Servicemenü und Sensor-Offset einstellen brachte die alte Agilität zurück. Betreffend Sensor Offset war es bei mir so, dass der mV Wert im Service Menü nach einer kurzen Fahrt nochmal sank. Daher habe ich es dann auf diesen Wert angepasst.

Bin gerade neidisch, wenn ich das ST2S meiner Freundin ausleihe und mein Tagesplan streckenmässig auch mit dem ST2S gut machbar wäre. Naja deswegen haben wir ja jetzt zwei E-Bikes :-)
Zitieren


Gehe zu: