Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Fehlermeldung E 210221 bis 26
#11
Die besten Lösungen ergeben sich nach meiner Erfahrung, wenn man es selbst macht. Ich bin ja ein alter Fahrradbastler, finde, dass man auch am Stromer vieles selbst machen kann, natürlich nicht so ohne weiteres bei der Elektronik. Inzwischen sind bei der Fahrt wieder alle Fehlermeldungen aufgetreten, wie vor dem Wechsel des Scheinwerfers. Daher habe ich nochmals die Kabel überprüft, den Lenker abgebaut und die Kabel hin und herbewegt, was gut machbar war, also keine Klemmstellen und unbeschädigte Kabel. Es fiel mir dann auf, dass die 3 von außen zugänglichen Schrauben am Unterrohr ziemlich locker waren. Ich habe sie angezogen. Seitdem kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Lässt sich das irgendwie erklären?
Zitieren
#12
Die Fehlermeldung kommt nach dem Anziehen der genannten Schrauben definitiv nicht mehr. Ich benutze das Rad täglich, jeweils bis 20 km. Weiter keine Fehlermeldung. Für mich bleibt rätselhaft, was das mit dem Festziehen der Schrauben zu tun haben kann.
Zitieren


Gehe zu: