Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Nachmittag zum vergessen...
#1
Shocked 
Judihui,endlich wieder anständiges Wetter.Kurz mein Mech angerufen,damit ich mit meinem neuen Stromer st1 weiss 100 km vorbeikommen kann und die vorder Bremse neu einstellen kann(schleift)Zuhause ab wie die Feuerwehr,nach 2 km keine unterstützung mehr(Akku 90% geladen).Ausschalten,einschalten schwarzes Display,scheisse wieder zurück mit sehr grossem wiederstand.Danach habe ich wieder den Mech angerufen und mein Problem geschildert..Den Stromer in ein geliehendes Auto verladen,meinen kleinen citroen ist leider zu klein.Dort angekommen kurzer Check,oha Lätz das Display funktioniert nicht mehr,ein neues montiert und die Bremsen neu eingestellt,alles tiptop,kurzer Test,judihui es funktioniert wieder alles.Doch was ist dort für ein Kabel beim Trettlager???Mech meinte,dass war unser Übeltäter,das Kabel des Rücklichtes hat sich im Trettlager verfangen und ist gerissen.Nun hoffe ich,dass mein Stromer zum letzten mal in der Werkstadt war und ich nicht einen Montagsstromer erwischt habe...sorry musste etwas meinen Frust niederschrieben Sad
Zitieren


Gehe zu: