Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Lieferungs-Ausstand
#11
Und konkret?
Ist nur wegen fehlendem Lageraufbau Kommunikation Seitens Händler und Lieferant mangelhaft?
Oder handelt es sich hier nun um einen Werbebeitrag auf Kosten anderer?
Zitieren
#12
Exclamation 
:mad: Ich vermute jetzt mal die Zweite der angesprochenen Möglichkeiten.

Aber daran rum-moderieren mag ich trotzdem nicht. Ist aber ein Grenzfall!
Zitieren
#13
Tongue 
:-) Willkommen im Club

Bestellt 23.4.2014 irgendwann Mitte Juli also jetzt noch nichts gehört, auf Nachfragen keine Antwort von Stromer. Finde ich schon mal gar nicht gut..... Man kann nur hoffen das E-Bike ist von besserer Qualität als der Kontakt mit dem Support.
Zitieren
#14
skater75: schrieb::-) Man kann nur hoffen das E-Bike ist von besserer Qualität als der Kontakt mit dem Support.

Davon darfst du ausgehen. Auch wenn's hier mal zwickt und dort mal knarzt, die Bikes sind schon immer von massiv höherer Qualität als die Kommunikationsbereitschaft des Herstellers.
Zitieren
#15
:-) na dann hoffe ich doch weiter auf mein erstes Stromer Velo. Söll emol cho....
Zitieren
#16
Question 
Kurzes Update

Soeben ein Telefon von meinem Händler bekommen, er möge doch beim Kunden anrufen und einen Termin machen für die Abholung. Also das wurde ihm von Stromer gesagt nach dem ich 2 Mails an Stromer geschickt habe, dumm nur das er gar kein ST2 zum ausliefern hat.... ahm es sollte eigentlich letzte Woche bei ihm sein oder diese Woche meinte Stromer dann. Sonst solle er halt nochmals anrufen und nachfragen. Mal ne frage werden die beim Hauptsitz zu heiss gebadet? Also falls ihr hier in der Runde einen Kommunikation Experten auf Jobsuche haben, Stromer AG braucht definitiv einen. Na dann hoffe ich weiter auf Auslieferung…..
Zitieren
#17
skater75: schrieb:... Mal ne frage werden die beim Hauptsitz zu heiss gebadet? Also falls ihr hier in der Runde einen Kommunikation Experten auf Jobsuche haben, Stromer AG braucht definitiv einen...

Irgendwie beruhigend, dass sie wenigstens konsequent überall dasselbe klitzekleine Problem haben, oder? Da hat es jemand gut gemeint bei STROMER, sehr gut sogar, und der merkte nun, dass die Logistik nicht macht, was der Kundendienst meinte bereits als erledigt betrachten zu können, weil vom subsidiären technischen Unterstützungsdienst der Laufzettel der Tretlagermontage bereits bei der internen und gegenverrechnenden Verrechnungsabteilung erfasst und von der Frankiermaschine das Couvert zum Versand der bereits frankiert wurde. Dieses wiederum kann aber nicht versandt werden, weil nebst dem fehlenden Inhalt (Erinnerung: Wo ist der Laufzettel?) nämlich das Postausgangskörbli vom interdisziplinären Verpflegungsmanager (= Znüniwägelischieber) zwangsentfremdet wurde, da sonst die Sandwiches intern nicht ordentlich transportiert hätten werden können und somit ein Konflikt im Ablauf mit dem Raumpflegedienst unvermeidbar gewesen wäre. Ergo... ääähh... hmmm... kann mal wer anrufen?

Noch Fragen?

Tausende?

Uuups! :think:
Zitieren
#18
Unser Forum, wie es singt und lacht!
Big Grin

Nun, wenigstens ist heute kein E-Bike-Tag; sogar ich bin heute mit meinem Auto unterwegs.

Ich drücke aber allen Wartenden die Daumen, dass bei der mySTROMER AG bald die linken Hände wieder wissen, was die Rechten machen.
Zitieren
#19
Wink 
lightrider: schrieb:Nun, wenigstens ist heute kein E-Bike-Tag; sogar ich bin heute mit meinem Auto unterwegs.

Wie, kein E-Bike Tag? Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!

Gruß aus dem Verregneten Norden Wink
Zitieren
#20
pelle66: schrieb:Wie, kein E-Bike Tag? Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!

Nein, es gibt auch noch schlechte Grundinfrastruktur. Das ist, wenn sich die E-Bike-Fahrer die Strasse mit den vorbeibrausenden und Gischt aufstiebenden LKW's teilen müssen.

Und dass ich neben der Nässe auch den ganzen Dreck der Strasse im Gesicht habe, nun, das überlasse ich denen, die das brauchen.
Zitieren


Gehe zu: