Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Komponenten - Service Kosten
#3
(03.12.2020, 14:02)Flachlandstromer schrieb: Hi
Kurzer Input von mir
Um Bremsbeläge brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen, meine sind nach 12.000km (!) noch wie  neu- nutze jedoch auch die Motorbremse
Bei der Kette würde ich persönlich auf shimano umsteigen, ich finde die schalten sich einfach schöner.
Radlager und tretlager sind bei mir dagegen schnell verschlissen und mussten schnell erneuert werden. Das sind aber wie fast alle mechanischen Teile Parts die du auch im normalen Handel erhältst, wenn man sich denn ein wenig auskennt



Gruß André

Merci für den Input. 
Kannst du mir Marke / Typ angeben die du verbaut hast? Dann werde ich meinen Artikel erweitern.
Tretlager: 
Radlager: 

Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3 Komponenten - Service Kosten - von BOMI - 03.12.2020, 15:13

Gehe zu: