Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandelung / Wandlung
#41
Update:

Akku-Auswurf funktioniert wieder nicht mehr. Darf jetzt mein Stromer zum Aufladen in den 2. Stock tragen.
Zitieren
#42
(26.04.2021, 08:43)born_from_jets schrieb: Akku-Auswurf funktioniert wieder nicht mehr. Darf jetzt mein Stromer zum Aufladen in den 2. Stock tragen.

Den hatte doch dein Händler erst kürzlich repariert, ist das so kompliziert?
Zitieren
#43
(02.05.2021, 19:40)bluecat schrieb:
(26.04.2021, 08:43)born_from_jets schrieb: Akku-Auswurf funktioniert wieder nicht mehr. Darf jetzt mein Stromer zum Aufladen in den 2. Stock tragen.

Den hatte doch dein Händler erst kürzlich repariert, ist das so kompliziert?

Repariert hat er leider nichts, der Mech. hat lediglich den Auswurf durch einen "Trick" (gemäss seiner Aussage) geöffnet. Und dann wohl den Mechanismus geschmiert, wenn ich mir die Rückstände auf dem Akku anschaue...

Wollte am Freitag 30.04.2021 das Stromer zum Händler fahren, es geht wieder gar nichts mehr, Totalausfall! Keine Fehlermeldungen werden angezeigt, das macht Stromer wohl bewusst so seit dem letzten Update. :Smile

So geht es definitiv nicht weiter, ich brauche das St3 derzeit unbedingt zum Pendeln. Der Händler muss sich jetzt was einfallen lassen: Rücknahme, Neues Bike, das Bike komplett an Stromer zurückschicken zur Reparatur. 

Ärgerlich. Konnte letzte Woche 3 Tage zur Arbeit pendeln, insgesamt 180km...das macht einfach nur Spass!
Zitieren
#44
(02.04.2021, 16:17)pappkarton schrieb:
(18.03.2021, 12:34)born_from_jets schrieb: Mein Geduldsfaden ist noch nicht gerissen aber wenn er reisst dann strebe ich eine Wandelung an, mit Anwalt. Verarschen lass ich mich nicht. 

In einem anderen Threat ist von Qualitätsproblemen bei Platine und Kabelbaum die Rede. Andere sagen es liegt an der Lichtquelle. Die Mechaniker tappen also auch meist im dunkeln wie es scheint. Vieles ist Guess-Work..

Könntest Du bitte kurz schreiben, welchen anderen Threat Du genau meinst? Habe meinen Stromer seit Weihnachten und bin nach 9 Problemen und insgesamt gut 4 Wochen Standzeit in der Werkstatt gerade auch langsam mit meiner Geduld am Ende.
Zitieren
#45
(11.05.2021, 21:32)contra02 schrieb:
(02.04.2021, 16:17)pappkarton schrieb:
(18.03.2021, 12:34)born_from_jets schrieb: Mein Geduldsfaden ist noch nicht gerissen aber wenn er reisst dann strebe ich eine Wandelung an, mit Anwalt. Verarschen lass ich mich nicht. 

In einem anderen Threat ist von Qualitätsproblemen bei Platine und Kabelbaum die Rede. Andere sagen es liegt an der Lichtquelle. Die Mechaniker tappen also auch meist im dunkeln wie es scheint. Vieles ist Guess-Work..

Könntest Du bitte kurz schreiben, welchen anderen Threat Du genau meinst? Habe meinen Stromer seit Weihnachten und bin nach 9 Problemen und insgesamt gut 4 Wochen Standzeit in der Werkstatt gerade auch langsam mit meiner Geduld am Ende.

Bist du weiter gekommen? bei mir war anscheinend die Lichtquelle das Problem. nach knapp 500km ging letzten Freitag wieder nichts mehr...musste also mit dem Auto ins Büro. Am Abend wieder probiert und siehe da Problem verschwunden. 

Irgendwo ist also doch noch ein Problem...
Zitieren
#46
(05.07.2021, 12:30)born_from_jets schrieb:
(11.05.2021, 21:32)contra02 schrieb:
(02.04.2021, 16:17)pappkarton schrieb:
(18.03.2021, 12:34)born_from_jets schrieb: Mein Geduldsfaden ist noch nicht gerissen aber wenn er reisst dann strebe ich eine Wandelung an, mit Anwalt. Verarschen lass ich mich nicht. 

In einem anderen Threat ist von Qualitätsproblemen bei Platine und Kabelbaum die Rede. Andere sagen es liegt an der Lichtquelle. Die Mechaniker tappen also auch meist im dunkeln wie es scheint. Vieles ist Guess-Work..

Könntest Du bitte kurz schreiben, welchen anderen Threat Du genau meinst? Habe meinen Stromer seit Weihnachten und bin nach 9 Problemen und insgesamt gut 4 Wochen Standzeit in der Werkstatt gerade auch langsam mit meiner Geduld am Ende.

Bist du weiter gekommen? bei mir war anscheinend die Lichtquelle das Problem. nach knapp 500km ging letzten Freitag wieder nichts mehr...musste also mit dem Auto ins Büro. Am Abend wieder probiert und siehe da Problem verschwunden. 

Irgendwo ist also doch noch ein Problem...

Bin hier noch eine Antwort schuldig. Habe mein ST3 verkauft und letzte Woche ein Klever Pinion 45 geholt. Aber auch dieses Bike hatte bereits auf der ersten Fahrt Probleme (Bericht siehe unter Thread: Stromer Alternativen).
Zitieren


Gehe zu: