Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Endlich sind es Anker!
#11
Hallo,
ich habe mir dei von eweelz empfohlene Beläge am Freitag hinten montiert. Abgesehen davon, wie überrascht ich war, wieviel Belag meine original nach 5000km noch hatten, kann ich sagen: Es quietscht nicht mehr. Sehr schön. Wobei ich jetzt wirklich hupen muss und die Leute nicht mehr Aufgrund quitschender Bremsen aus dem Weg gehen. ;-( Nur ein ganz kurzes leises quietschen beim anbremsen aber für Passanten denke ich nicht hörbar. )
Bei der Bremsleistung habe ich keinen gravierenden Unterschied gespürt mit Originalscheiben, kommt vielleicht noch, bin bisher erst gute 80km damit gefahren. Werde sie später denke ich auch vorne montieren.
Bisher kann ich nur sagen: Danke für den Tip!
Zitieren
#12
Bisher hatte ich fast immer Swiss Stop genutzt und war auch zu frieden. Mit den Top Brakes hoere ich weder vorne noch hinten laute Geraeusche. Vor allem hinten war das Problem am groesten mit dem Laerm.
Ich finde sie derzeit super da sie gut greifen ohne Laerm und ja hupen muss ich auch haeufiger wieder ;-)
Danke auch von mir fuer den Tip!
Zitieren


Gehe zu: