Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Motor überhitzung
#1
Hallo zusammen
Ich bin seit gestern auf einem Wochenendtrip mit meinem ST2. Von Bern her Richting Portalban erhielt ich kurz vor dem Ziel die Meldung, das der Motor überhitzt sei und daher die Unterstützung ausgesetzt wird. Als dies eintraff radelte ich mit langsamen (Schritt-) tempo einen Feldweg hoch. Ich vermute daher das ich quasi zu langsam unterwegs war..
Nachdem ich eine gute halbe Stunde mit entferntem Akku es nochmals versuchte,
kam die Meldung nach wenigen Metern wieder. Auch das stehenlassen über Nacht gab keine Abhlife. Habt ihr Erfahrung und könnte ich hier auf Platz vielleicht etwas tun/manipulieren damit ich die Heimreise wieder antreten kann?
Danke für jeden Tip, es wäre sonst eine grössere Aktion, den ST2 wieder nach Bern zu bringen.
Schöne Sunnti aune.. Stefan

ST2, Jahrgang 2016, mit 3G Omni System
Zitieren
#2
Mhm, tönt leider sehr bekannt ( https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=2683 )  - Ich erhielt Motor und Controller ersetzt.
Zitieren
#3
Danke Hugo2 für den Link zu deinem Beitrag und der Antwort.
Wie du, habe ich in Bern den ST2 von Bond für 1 Woche geliehen mit der Absicht zum Kauf. Ich werde ihn Morgen zurückbringen und bin gespannt was die dazu sagen. "Gut" ist mir das jetzt, vor dem Kauf passiert.
Zitieren


Gehe zu: