Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Neu: ST5 LTD in Stealth Green mit Vollausstattung
#21
(18.09.2020, 18:10)Goldex schrieb: Just arrived... Farbe ist im Original deutlich dunkler als auf den bisherigen Imagefotos. Wirkt sehr wertig und edel!

Schon wieder Kunstlicht!

Geh' doch bitte Morgen nochmals hin und schiebe das Ding an die Sonne, um zu fotografieren.
Zitieren
#22
Photo 
Hallo allerseits,

Schade halt
Zitieren
#23
(02.09.2020, 20:06)bluecat schrieb: Die Schultertasche ist, wie mehrfach erwähnt, aus echtem Leder.

Der Gebrauch hat demnach mit Bedacht zu erfolgen:

Heiland. Wie es mir die Nackenhaare aufstellt, weil da niemand Korrektur gelesen hat.
Zitieren
#24
(11.10.2020, 22:15)eweelz schrieb: Heiland. Wie es mir die Nackenhaare aufstellt, weil da niemand Korrektur gelesen hat.

Beachte, dass Mr. Goolge Translate dies durchaus getan hat; wegen seiner gleichzeitigen Teilnahme an einem Feldversuch zur Wirkung des gleichnamigen Produkts (entscheidender Text teilweise durch das beanstandete Etikett verdeckt) aber nicht mehr in der Lage war, die Buchstaben ordentlich zu sortieren.
Zitieren
#25
Hallo,
Eine Umfrage oder Abstimmung an alle Stromer Besitzer wegen der Farbe wäre vielleicht besser gewesen.
Halt eine Geschmacksfrage.
In grau oder schwarz mit 7 Lagen Klarlack. Mal was fürs Herz.
Zitieren
#26
Ich glaube, wenn du ST3, ST2S oder ST5 fährst, wirst du auf jeden Fall von anderen öfter angesprochen. Mir passiert es manchmal 2-3 Mal am Tag. Die Menschen sagen Komplimente, sie fragen was für ein Panzer es istSmile) Ich fahre ST3 in klassischer schwarz matt Farbe.
Zitieren
#27
Sieht absolut scheisse aus. Die wylde Seitentasche ist nochmal die Cherry on top. Kann mir schon das Altersheim vorstellen wie sie auf dem halbschuh durch die gegend flitzen. Da gibts dann erstmal eine Anzeige für Lärmbelästigung. Kleine Frage an die Stromerbo$$e: Warum fährt ihr immer auf dem trottoir? Habt ihr angst das euch n volvo um den haufen fährt. Oder nervt die 2Takt wolke und ihr kriegt kaum luft mehr beim strampeln. Wie lange geht das bis so eine chinaböller batterie voll ist ? Kann man das mit dem handyladekabel aufladen ?

Gruss und Danke für die Hilfe
Zitieren
#28
(19.11.2020, 11:00)Mofabo$$ schrieb: Kann man das mit dem handyladekabel aufladen ?

Aber sicher!

Nur Du nicht, denn Dein Handy ist ein Abwaschmittel!
Zitieren
#29
Aber die chinaböller sind doch empfindlich gegen abwaschmittel. Bei so manchen ging dann nacher der flitzer nicht mehr an
Zitieren
#30
Der Flitzer braucht einfach ne Maske, dann klappt's auch mit den 2Takt-Bo$$en. Egal ob Handy oder nicht.
Zitieren


Gehe zu: