Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Neu: ST5 LTD in Stealth Green mit Vollausstattung
#11
Hallo zusammen, finde das ST5 LTD großartig, gibt es eine seriöse Information über die Art der Limitierung? Wieviele ST5 LTD werden gefertigt, gibt es eine Nummerierung?? Wieviele kommen nach D? Erhält jeder Vertragshändler Räder? Danke für eine Info!
Zitieren
#12
250 Stk insgesamt gemäss mein Händler...
Zitieren
#13
Die Satteltasche ist schick. Bezug über STROMER? Ich habe Angst, dass sie die Kettenstrebe zerkratzt, oder ist genug Abstand vorhanden?
Zitieren
#14
Die Satteltasche ist erst ab Februar 2021 verfügbar: https://www.stromerbike.com/de/modelle/s...ed-edition
Hiernach sogar noch später https://www.stromerforum.ch/attachment.php?aid=938
Für die tägliche Pendelei ist sie sicher auch etwas zu schade, wenn ich mir meine Taschen so anschaue. Big Grin

Ich hätte mir für das ST5 LTD auch etwas mehr erwartet. Federgabel und eine bySchulz Sattelstütze habe ich schon nachgerüstet.
Bleiben Farbe und geschliffene Schweißnähte. Wenn ich sowieso ein ST5 kaufen wollte, warum nicht das LTD, aber zum Wechseln reicht es für mich nicht.
Zitieren
#15
Ist wahrscheinlich wieder nen 3D Druck....
Zitieren
#16
(01.09.2020, 23:48)Martin72 schrieb: Die Satteltasche ist schick. Bezug über STROMER? Ich habe Angst, dass sie die Kettenstrebe zerkratzt, oder ist genug Abstand vorhanden?

Ich habe die Satteltasche schon im Stromer Concept Store in Genf gesehen. Ist wirklich ein schickes Teil und macht was her. Ich würde sie nicht bei Regen benutzen, einfach zu schade.

n.B. 
Zum Vermeiden von Kratzern am Gepäckträger klebe ich TESA Möbelfilze an die kritischen Stellen der Gepäcktaschen. Die kann man einfach zurecht schneiden und genau platzieren. Damit hört auch alles Klappern auf.
Zitieren
#17
Die Schultertasche ist, wie mehrfach erwähnt, aus echtem Leder.

Der Gebrauch hat demnach mit Bedacht zu erfolgen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Für den geneigten Interessenten:

https://www.youtube.com/watch?v=4CTnXZIj...e=youtu.be

Sieht sehr cool aus......
Zitieren
#19
(08.09.2020, 16:22)Goldex schrieb: Sieht sehr cool aus......

Malheureusement, le couleur dans cette video est parfaitement chie.


OK, Genk wie in Oerlikon nur LED Licht; ich bin aber überzeugt, am Sonnenlicht würde das Grün überzeugend aussehen.
Zitieren
#20
Just arrived... Farbe ist im Original deutlich dunkler als auf den bisherigen Imagefotos. Wirkt sehr wertig und edel!                    
Zitieren


Gehe zu: