Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäckträger tasche
#1
Hallo zusammen

Auf den Gepäckträger meines Stromers habe ich mit Kabelbindern ein Körbli befestigt.
Das hat jet auch fas 10000 km gehalten.

Nun hätte ich aber gerne eine Tasche, welche ich AUF den Gepäckträger klicken kann und die sich aber auch fürs Büro eignet. Eventuell sogar mit verschiedenen Fächern.

Beim suchen waren die Taschen entweder zu „tantig“, zu klein oder dann für die Seite gedacht. (Wie gesagt, will ich die nicht auf der Seite haben. Ich fahre auch bei Regen und dann habe ich keine Lust den gesamten Dreck der Strasse von der Tasche auf meine Kleider zu reiben.)

Hat jemand einen Vorschlag für etwas, das sich eignen würde?
Zitieren
#2
Wenn Du den orginal RACKTIME © Gepäckträger von +STROMER- installiert hast UND es nicht an der Seite hängen darf kommt vielleicht sowas in Frage:
TOUR BOX oder TALUS PLUS oder mein Favorit, hätte ich mir fast gekauft ODIN.

Was ich an dem Träger schätze ist das Schienensystem, ich will nie wieder was anderes!!!
Zitieren
#3
Ich habe diese hier von Ortlieb:

https://www.ortlieb.com/de/bike-basket+F79103

Wasserdicht und sozusagen eine "Korbtasche". Ist belastbar bis 10kg und fast täglich im Einsatz bei mir.
Zitieren
#4
Herzlichen Dank für die Antworten!
Zitieren
#5
Ich benutze diese hier:
https://klickfix.com/produkte/detail/var...us-0267sb/

Beste Grüße,
Thomas Möller
Zitieren


Gehe zu: