Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3 ist in Damme/NDS.:-) Nur der Sattel???
#11
Hallo an alle,

danke für eure schnelle Hilfe.
Kinekt Bodyfloat 2.1 mit den Maßen 31.6mm x 350mm ist bestellt.

Gruß
cpt. chaos
Zitieren
#12
(14.08.2020, 08:26)cpt. chaos schrieb: Kinekt Bodyfloat 2.1 mit den Maßen 31.6mm x 350mm ist bestellt.

Gute Wahl, fahre ich schon 10'000 km. Ist das Geld wert.
Zitieren
#13
Thumbs Up 
tiptop, danke
Zitieren
#14
Bei meinem ST3 Pinion rutscht die Sattelstütze (10Nm). Habe eine Kinekt Bodyfloat 2.1 in 31.6mm 350mm gekauft. Jemand eine Idee wie ich die Sattelstütze fixieren kann? Schafft hier eine Reduzierhülse Abhilfe?
Zitieren
#15
Das Fett von der Sattelstütze entfernen und dann einfach mal mit ein paar mehr Nm anziehen.
Zitieren
#16
(13.03.2023, 18:06)zoranmilu schrieb: Bei meinem ST3 Pinion rutscht die Sattelstütze (10Nm). Habe eine Kinekt Bodyfloat 2.1 in 31.6mm 350mm gekauft. Jemand eine Idee wie ich die Sattelstütze fixieren kann? Schafft hier eine Reduzierhülse Abhilfe?

Hi,

wenn es mit dem Fett entfernen nich funzt. Dann mit einer Reduzierhülse, oder den Händler fragen.
Zitieren
#17
Du hast doch hoffentlich nicht so viel Spiel zwischen Sattelstütze und Rahmenrohr, dass eine Reduzierhülse rein passt. Falls ja, dann musst du entweder eine Sattelstütze mit grösserem Durchmesser kaufen oder aber die passende Reduzierhülse benutzen.
[+] 1 user Likes JM1374's post
Zitieren


Gehe zu: