Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Welches Bleeding Kit?
#1
Damit sollte ich die TRP-Bremsen am ST 5 entlüften können. Einwände?

Bleeding-Kit
Zitieren
#2
(21.07.2020, 20:19)eweelz schrieb: Damit sollte ich die TRP-Bremsen am ST 5 entlüften können. Einwände?

Bleeding-Kit

Ja geht. Würde mir aber dieses Kit noch anschauen. Ist billiger und hat einen Trichter bzw. Flasche um das Mineralöl aufzufangen was ich pers. einfacher finde. Eine Spritze reicht. TRP beschreibt die Entlüftung hier, eine einfache 3 Schritt-Anleitung der Holländer hier.
Zitieren
#3
Merci Smile
Zitieren


Gehe zu: