Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Reifen gefunden, hat den schon jemand ausprobiert?
#11
(28.11.2021, 20:56)Flachlandstromer schrieb: Es ist ein slickartiger reifen ähnlich wie der Pirelli also sicherlich nichts für den Winter.

Welchen Pirelli meinst Du?
Zitieren
#12
Hi, fahre nun seit ca. 1500km den Schwalbe super moto performance und bin sehr zufrieden damit. Optisch wirklich sehr gelungen genauso breit wie der Pirelli , deutlich günstiger als der original Pirelli für das ST5 und bisher sowohl im Trockenen als auch im leicht nassen gute Eigenschaften.
Er kann mit deutlich mehr Druck als der Pirelli gefahren werden, somit etwas geringerer Verbrauch aber auch weniger Konmfort und dann etwas mehr Bremsweg. Aber nach nun 2-fach Rissen im Prielli bin iches wirklich leid. gewesen. Weiterhin hatte ich doch einige Pannen mit dem Pirelli, mal sehen, ob der Moto weniger anfällig ist.
Zitieren
#13
(11.05.2022, 09:53)Winnitwo schrieb: Hi, fahre nun seit ca. 1500km den Schwalbe super moto performance und bin sehr zufrieden damit. Optisch wirklich sehr gelungen genauso breit wie der Pirelli , deutlich günstiger als der original Pirelli für das ST5 und bisher sowohl im Trockenen als auch im leicht nassen gute Eigenschaften. 
Er kann mit deutlich mehr Druck als der Pirelli gefahren werden, somit etwas geringerer Verbrauch aber auch weniger Konmfort und dann etwas mehr Bremsweg. Aber nach nun 2-fach Rissen im Prielli bin iches wirklich leid. gewesen.  Weiterhin hatte ich doch einige Pannen mit dem Pirelli, mal sehen, ob der Moto weniger anfällig ist.

soviel zu thema die luschen Pirelli Reifen außer teuer nicht viel Wert. Habe ich ja noch einen Leidensgenossen der die Pirellis genauso naja findet wie ich. 
Ich gehe davon aus das du die Schwalbe super Moto hast nicht eintragen lassen. Auch wenn die meisten sagen egal du fährst eine nicht eingetragene Reifengröße wenn was passiert kann man dir im Zweifel was.  Mein Tipp lasse sie eintragen.
Zitieren


Gehe zu: