Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Öffne ich das Akkufach ohne Strom
#1
Sad 
Hallo in die Runde 
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Und zwar wollte ich meinen Stromer ST3 starten. Tut er aber leider nicht weil wahrscheinlich Schmutz oder irgend etwas am akkukontakt ist. Also ist das Rad zur Zeit off! Nun zur Frage: wie kann ich das Akkufach am St3 ohne Strom öffnen? 
Beste Grüße
Zitieren
#2
Hallo
Mittels einstecken des Akkuladegerätes, seitlich am Velo, schon probiert?
Zitieren
#3
Das geht nicht weil ich nicht in das Menü komme.
Zitieren
#4
(10.06.2020, 17:40)Stocki schrieb: Das geht nicht weil ich nicht in das Menü komme.

Du hast den Akku extern geladen, eingestzt, Akkufach geschlossen, das Ladegerät am Stromer angeschlossen und das Display

a) blieb dunkel? >>> zum Mech bringen :-(

b) zeigt nicht das übliche Menu? >>> ausdauernd lange auf das Akku/Laden/whatever - icon drücken, dann den Anweisungen folgen :-)

Um im Störungsfall diese langwierige Rettungsprocedere zu Umgehen, empfehle ich:


Den Stromer einschalten, danach Akkufach schliessen.

Das Hochfahren des Systems dauert lange, Du hast ausreichend Zeit, das Akkufach zu schlissen, bevor Dein Stromer fahrbereit ist.
Zitieren
#5
Gibts nicht eine Methode, wie man im Notfalls das Akkufach öffnen kann?
Oder ist das nur beim ST5 so?
Zitieren
#6
Wie wäre den die Notfallmethode beim ST5?

Grüsselis Jan
Zitieren
#7
TG Cool Cool Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
@Stocki
Ich finde solche Anleitungen sollten hier nicht publik gemacht werden.Deshalb hab ich dir ja ne Mail geschickt anstatt hier zu Antworten.
Grüsselis Jan
Zitieren
#9
Shy Shy Sad Big Grin G
Zitieren
#10
(11.06.2020, 13:50)Stocki schrieb: Shy Shy Sad Big Grin G

Aus meiner Sicht hättest Du die Demontage-Anleitung stehen lassen können -

aber nicht den Rest des Textes, den Du sicherheitshalber auch gelöscht hast, denn diesen hätte ich in seine Einzelteile zerlegt.
Zitieren


Gehe zu: