Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St1X vergisst Kurzstrecken
#1
Hallo zusammen
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen
Wenn Bike vor und hinter der Fahrt aus war, wird eine kurze Strecke in der App nicht registriert...
Der 1km zum Bäcker zählt nicht....

Bei euch auch so?
Zitieren
#2
(22.05.2020, 11:29)Markustor schrieb: Wenn Bike vor und hinter der Fahrt aus war, wird eine kurze Strecke in der App nicht registriert...

Um den aktuellen Datensatz zu übertragen, müsste der Stromer nach der Fahrt noch etwa 20' Verbindung zum Server haben. Die Datenübertragung kann nicht vor Dir gestartet werden.


Die fehlenden km werden später einem Tag zugewiesen, da sie ja im Stromer selbst gespeichert sind.
Zitieren
#3
Ist bei mir ebenfalls so.
Wenn ich am Montag früh zur Arbeit fahre, wird, je nach dem ob der Stromer schon Verbindung zum Server hatte oder nicht, ein Teil der Fahrstrecke auf die letzte Woche geschrieben. Sieht in der Auswertung dann etwas komisch aus.
Ein kleiner Schönheitsfehler der mich aber nicht gross stört.
"Unterschlagen" hat der Stromer noch nie was...
Zitieren


Gehe zu: