Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omni Display wird warm
#1
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich keine Spannung am USB Ausgang mehr. Ich habe bemerkt dass das Omni Display warm wird besonders beim Laden sogar wenn es dunkel ist, aber auch während der Fahrt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen, bzw. was könnte der Defekt sein?
Zitieren
#2
Ich war heute im Stromer Concept Store in Genf. Das Powermodul der USB Buchse welches am Omni sitzt war defekt und hat sich permanent aufgeheizt. Der freundliche Mechaniker hat das Omni sofort auf Garantie ersetzt.   Smile
Zitieren


Gehe zu: