ok, ich fühle mich jetzt nicht völlig diskriminiert wegen dem Gewicht... (Good News (wenigstens für mich) 8 kg sind den beiden backup Akkus geschuldet, 1 kg dem Gepäckträgeraufbau) den Rest jaaa nehm ich auf mich, aber mit mit 57 Lenzen, 2 Frauen, 4 Kinder, 2 Hunde und nem bissl stressigen Job in der Pharma Raum Basel gönn ich mir das.... ich habe mein MTB im 2010 mit nem BAFANG Vorderrad geupdated, zuerst bis 25, dann bis 33 (noch so halb legal), dann kam das Spezialized Turbo, und danach das ST2 weil mir muss das Bike auch gefallen.. nix gegen SpeedPed, aber das ist doch ne andere Liga, oder nicht? Sieht so nach Home Made aus, so wie mein uralter erster Umbau... nee du, mag/will ich nicht
PS: heute all in mit dem gelben refurbished Akku von LF City nach Aarau... bisschen feucht auf Hauenstein, danach schöner Gegenwind bis Aarau.. Akku bei 81% denke das passt... der zweite ist nun in Kamenz (DE) zum upgrade....
PS2: habe gerade den Flyer erhalten für das ST7 RedBull/Alinghi S.... Shit
ST7 Alinghi Red ... das ist ja eine cooles Teil (dummerweise für TCHF 14 plus, dann noch nen 2ten Akku für TCHF 3 schon ne harte Nummer (mein zweiter Subi hat gerade mal TCHF 12 gekostet)
PS: heute all in mit dem gelben refurbished Akku von LF City nach Aarau... bisschen feucht auf Hauenstein, danach schöner Gegenwind bis Aarau.. Akku bei 81% denke das passt... der zweite ist nun in Kamenz (DE) zum upgrade....
PS2: habe gerade den Flyer erhalten für das ST7 RedBull/Alinghi S.... Shit
ST7 Alinghi Red ... das ist ja eine cooles Teil (dummerweise für TCHF 14 plus, dann noch nen 2ten Akku für TCHF 3 schon ne harte Nummer (mein zweiter Subi hat gerade mal TCHF 12 gekostet)