Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das stromerforum.ch -
#9
Danke für deine Rückmeldung, @bluecat.
Allerdings hast du dich aus meiner Sicht falsch, oder zumindest missverständlich ausgedrückt, aber jetzt ist mir deutlich geworden, was du meintest, danke!

Und dass hier speziell Knowhow zu STROMER gegeben ist, habe ich in meinem Beitrag ja auch wertschätzend zum Ausdruck gebracht.

Also: Mein ST5 kommt bald, freue mich wahnsinnig, aber: Ich hoffe, dass ich es noch werde holen können, denn wenn sich hier weiterhin so viele Ignoranten und Egoisten verhalten, als wären sie unverwundbar, sehe ich schwarz.
Ich befürchte, es kommt ab Montag zur (eingeschränkten) Ausgangssperre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das stromerforum.ch - - von Martin72 - 19.03.2020, 11:13
RE: Das stromerforum.ch - - von Hannes Buskovic - 21.03.2020, 00:19
RE: Das stromerforum.ch - - von Martin72 - 21.03.2020, 00:27

Gehe zu: