Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona: Kommt Ihr zum Fahren?
#1
Jetzt, da meine Firma Homeoffice verordnet hat, komme ich nicht mehr auf mein Pensum. Und dieses Pensum brauche ich mittlerweile, um ausgeglichen zu sein. Wer von Euch fährt denn noch in die Firma und wer bleibt zu Hause? Und wenn Ihr zu Hause bleibt, wie macht Ihr es? Lasst Ihr das Bike stehen und wartet auf bessere Zeiten oder fahrt Ihr dennoch?

Ich werde nun ab morgen 20 KM in Richtung Firma fahren und dann wieder zurück ins Homeoffice. So komme ich, wenn auch nicht auf 75, so doch immerhin auf 40 KM.
Zitieren
#2
Ich fahre zur Zeit noch auf Arbeit, deutet sich aber langsam auch ein Ende an. Mal sehen was die nächsten Tage bringt.
Zitieren
#3
Aktuell fahre ich auch noch zur Arbeit...
Zitieren
#4
Ich bin seit 2 Wochen im Home Office, so mein ST5 steht mehrheitlich nur herum Sad
Zitieren
#5
Sehr ärgerlich, jetzt ist das BESTE Wetter des Jahres, ich liebe die ersten Sonnentage, und nun fahre ich kaum noch (meine Firma hat meine Abteilung ins HomeOffice geschickt).
Zitieren
#6
Ich konnte heute endlich mal bei Trockenheit fahren. Das ist bei mir die Grundlage bei 70 Kilometern einfach. Die Temperaturen (und heute der Wind) führen (noch) dazu, dass ich mit 0% ankomme - wird dann mit den Temperaturen passender. Fürchterlich wenn man "auf 2" fahren MUSS. Unsere Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen stehen auf dem Kopf und ich werde weiter fahren können, weil ich dringend gebraucht werde. Tatsächlich wird es jetzt wieder so richtig schön mit Sonnenaufgang.  Toll auch auf die dünnen Handschuhe umzusteigen.

Bleibt gesund!
Christian
Zitieren
#7
Und ich halte schön immer Ausschau wenn ich um 14 zur Arbeit fahre oder von der Arbeit komme. Der Weserradweg ist aber auch eine enorm „Windgefährliche“ Strecke. Aus Richtung Bremen kommend vor allem der erste Abschnitt direkt an der Weser entlang. 
Wenn du von Greenmobility startest Richtung Nordenham dann ist die Strecke auf der anderen Seite der Weser etwa 6-7km kürzer. Die Strecke ist wesentlich abwechslungsreicher, windgeschützter und sogar mit ein paar Höhenmetern versehen. 
Musst jedoch von brake bis Sandstedt mit der Fähre fahren. Das geht aber schnell, musste noch nie länger als 10min warten. Ist mit dem Rad dazu auch recht günstig 

Evtl sind das ja die entscheidenden Kilometer mit denen du auf Stufe 3 fahren könntest

Gruß aus Nordenham
André
Zitieren
#8
Da ich weiterhin ganz normal schaffe,Radel ich auch weiter meine 50km am Tag . Nebenbei einfach wie immer noch ne Runde Biken da wo ich sonst auch fahre . Da sind eh nie andere unterwegs. Von dem her keinerlei Einschränkungen aktuell.

Grüsselis Jan und schön gesund bleiben
Zitieren
#9
Bin ja neu Fahrer.
Fahre aktuell ins Büro da alle Anderen zu Hause ;-)
Bei dem Wetter täglich 26km auf mein ST1x.

Wenn jetzt nur nicht die ganzen Familien die Fahrradwege versperren würden.
Zitieren
#10
Surreal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: