Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.3.2020 Treffen Lüdinghausen
#11
Ihr Lieben, ich schaue mir die Situation mit dem Corona Virus jetzt schon ein ganzes Weilchen an und leider werden es immer mehr Betroffene. Ich muss offen gestehen, dass mich die Situation beängstigt und ich von meiner Seite her das Treffen absagen würde.
Es steht euch natürlich frei, euch auch ohne mich zu organisieren und das würde ich jedem selbst überlassen wollen.
Wenn in ein paar Wochen wieder Ruhe in die Geschichte eingekehrt ist, würde ich dann ein neues Datum festlegen wollen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Zitieren
#12
Stimme zu. Warten wir auf den Impfstoff und besuchen uns solange gegenseitig im Forum.
Zitieren
#13
(13.03.2020, 13:47)Eleni schrieb: ich schaue mir die Situation mit dem Corona Virus jetzt schon ein ganzes Weilchen an und leider werden es immer mehr Betroffene. Ich muss offen gestehen, dass mich die Situation beängstigt

Die besten Chancen, den Virus zu Erlangen ist der der engere Kontakt mit mehreren, ständig wechselnden Personen = Im Zug, auf dem Bahnhof, im Tram und Bus.

Konklusion: Fahre Stromer!

Das reduziert deine Trefferchancen deutlich, stärkt das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit.
Zitieren
#14
Eleni, das ist die richtige Entscheidung. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Dann ist das Wetter auch nochmal besser.
Zitieren
#15
Wobei hier (in Lüdinghausen) gerade der Sommer "ausgebrochen" ist, ich sitze am offenen Fenster am HomeOffice und es weht ein laues Frühlingslüftchen rein, das ist schon TOP +STROMER- Wetter ....
Zitieren
#16
Big Grin
Ja, deswegen verzichte ich auf Homeoffice und fahre trotzdem ins Büro, da bin ich dann auch fast alleine. Aber ich fahre wenigstens.
Zitieren


Gehe zu: