Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Display leuchtet weiss - sonst keine Reaktion
#11
(10.03.2020, 23:26)bluecat schrieb: [Bild: https://images.weserv.nl/?url=www.bilder...2-c81e.jpg]

Das ist der Bügel, der irgnewo drinnen sein muss.

Natürlich ist er ärgerlich, wenn man sich vom Stromer aussperrt; ich habe auch auf die harte Tour gelernt, den Akku einzulegen, dann den Stromer zu starten und dann das Fach zu schliessen

Ja, das ist im Akkufach, nicht hinter der Ladebuchse. Ich habe den Akku jetzt aber rausbekommen, die gesamte Ladebuchse lässt sich nach Wegschrauben der Kontakte mit etwas Mühe hochschieben und dann das Akkufach auffriemeln. CR 245 klickt und beide LEDs grün, eine davon blinkend, wenn ich den Akku anhänge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
So, ST5 heute vom Händler abgeholt, Omni C war defekt, das gibt es gemäss Aussage des Händlers leider häufig.

Ich bin begeistert von der Art wie der Händler mit mir kommuniziert und das Vorgehen erklärt hat, das habe ich bei myStromer und dort wo ich den ST5 gekauft habe, leider völlig anders erlebt.
Zitieren
#13
(21.03.2020, 13:33)simonboell schrieb: Ich bin begeistert von der Art wie der Händler mit mir kommuniziert und das Vorgehen erklärt hat, das habe ich bei myStromer ..., leider völlig anders erlebt.

Ja, ich widerhole mich, aber: Direkte Anfragen ans Werk sind nur zielführned, wenn der Stromer auch dort direket gekauft wurde.
Zitieren
#14
Gerade mal zwei Monate ist mein Stromer ST3 Pinion alt und mich hat dann wohl heute auch aus heiterem Himmel ein defektes OMNI C Display erwischt. Das Display bleibt bei mir auch nur weiß. Leider kann ich aber nicht mal mehr das Stromer über einen langen Druck der Powertaste ausschalten. In den Ruhemodus geht das Display, die Ladeanzeige wird aber auch bei mir nach Anschließen des Ladegeräts nicht aktiviert. Über die App kann ich es allerdings freischalten und das Rad fährt auch sonst normal. So lange das Rad also Empfang aufbaut, ist es zumindest nutzbar. Dann werde ich gleich wohl mal meinen Händler anrufen müssen. Mega ärgerlich!  Angry

[Bild: https://photos.smugmug.com/Galerie/Pedel...3490-L.jpg]
Zitieren
#15
Glück gehabt, das Display ist wohl doch nicht defekt. Hoffe, dass sich einfach nur die Software verschluckt hat beim Hochfahren heute morgen. Nach dem ich über die App im entsperrten Zustand den Hardreset gemacht habe, lief alles wieder. Komisch, dass sich im gesperrten Zustand mein Stromer nicht per langem Druck der Powertaste ausschalten ließ. Das Rad wurde übrigens Abends nur abgestellt und ausgeschaltet. Keine Akkuentnahme und auch kein Nachladen.

   
Zitieren
#16
(21.04.2023, 10:42)S-Fahrer schrieb: Hoffe, dass sich einfach nur die Software verschluckt hat beim Hochfahren heute morgen.

Ja, das passiert ab und zu. Hab auch manchmal Probleme mit dem Omni. Dann friert es ein und reagiert nicht auf die Eingaben. Fahren geht ja dann immer noch und das Beste ist abwarten. Nach einer Weile funktioniert es wieder wie gewohnt. Hab aber noch das alte monochrome Display.
[+] 1 user Likes JM1374's post
Zitieren


Gehe zu: