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ST3 + ST5 Bremse beim Fahren aktiv?
#61
(21.03.2020, 13:10)Stromi3 schrieb: Hallo Lutz

Gratulation zum super funktionierenden Stromer. Wie kann ich mir Punkt 5 genau vorstellen. An den Ausfallenden kann man ja nichts einstellen, oder was genau, muss da parallel sein?

Ich habe noch mal drüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen das Pkt5 das Maß ist, wie weit man die Achse reindreht. Stehen die Enden parallel, so als wäre das Rad eingebaut ist alles gut. Dann kann der Sensor dementsprechend angezogen werden.
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#62
(26.04.2020, 17:19)Lutz schrieb: Ich habe noch mal drüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen das Pkt5 das Maß ist, wie weit man die Achse reindreht. Stehen die Enden parallel, so als wäre das Rad eingebaut ist alles gut. Dann kann der Sensor dementsprechend angezogen werden.

Die Idee ist eher, dass die Achse exakt Senkrecht zu den Ausfallenden steht.

Sollten diese nicht parallel zueinander stehen, ist der Rahmen defekt.
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#63
Ich habe heute genau das von @hannes erfahrene Problem auch festgestellt. Hatte dann aber erst einmal einen Platten zu beheben.
Hatte definitiv ganz zähes Beschleunigen, nur mit viel Kraft auf 45 km/h.
Rekuperation auf Null, und alles wie gewohnt: spritzig und locker in die Abregelgrenze. Ich bin zwar Flachländer, aber wollte die Rekuperation schon gern als Bremse zwecks Schonen der Beläge nutzen. Blöde Frage: Wie komme ich ins Service-Menü für das Einstellen der Bremshebel? Ich konnte partout nichts finden.
P. S.: Das Problem begann erst, nachdem ich die Rekuperation höher eingestellt hatte, um mehr Bremswirkung zu haben. Also genau wie bei @Lutz Undecided
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