Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Stromer AG
#11
(16.02.2020, 20:51)Hannes Buskovic schrieb: In Deutschland ist Hallo salonfähiger als in der Schweiz. In der Schweiz wird ein Hallo direkt mit der Du Form in Verbindung gebracht. In Deutschland nicht unbedingt.

Sind wir mal gespannt was sie antworten. Du hast ja sehr klar und höflich geschrieben. Gibt meiner Meinung nach keinen Grund nicht zurück zu schreiben.

Würde ich nicht so eng sehen die MyStromer AG duzt jeden Kunden.
Zitieren
#12
Hier die Antwort:

"Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ladegeräte CR246 ist das neue Modell und eigentlich offiziell erst seit ganz kurzer Zeit auf dem Markt. Es wurde zwar beim Kauf eines neuen Bikes schon mitgeliefert, konnte aber bis vor kurzem nicht bestellt werden. Es ist uns bewusst, dass es mit den Ersatzteilen zu Engpässen gekommen ist, aus diesem Grund sind wir dabei das ganze Ersatzteilwesen zu überarbeiten, um in Zukunft solche Engpässe zu vermeiden. Unser Aussendienst in Deutschland ist immer bemüht, neue fähige Händler mit ins Boot zu holen. Es werden regelmässig Schulungen durchgeführt um die Skills der Mechaniker unserer Stromer Händler zu optimieren. Beste Güsse Ihr Stromer Team"
Zitieren
#13
Oh schön, das ging ja super flott :-) Hast du Lust nochmal nachzufragen wie lange es denn jetzt noch dauert bis dein Ladegerät nun kommt? Nach deiner Bestellnummer wurde ja jetzt nicht explizit nachgefragt. Du sollst dich weiter gedulden steht da eigentlich, oder? Ich meine man kann es doch bestellen oder stand bei der Bestellung ausverkauft Lieferung in xxxx Wochen. Das ist einfach Doof
Zitieren
#14
(17.02.2020, 11:29)Stocki schrieb: Oh schön, das ging ja super flott :-) Hast du Lust nochmal nachzufragen wie lange es denn jetzt noch dauert bis dein Ladegerät nun kommt? Nach deiner Bestellnummer wurde ja jetzt nicht explizit nachgefragt. Du sollst dich weiter gedulden steht da eigentlich, oder? Ich meine man kann es doch bestellen oder stand bei der Bestellung ausverkauft Lieferung in xxxx Wochen. Das ist einfach Doof


Viel interessanter finde ich jetzt die Frage, warum es denn bei meinem 2020er ST5 nicht dabei war. Wenn ich das richtig verstehe, hätte das so sein müssen.
Zitieren
#15
Schöne schnelle Antwort und das ist eigentlich schon das einzig Positive, oder? Alle Fragen, auf die man hätte konkret antworten können wurden tapfer ignoriert.
Zitieren
#16
Siehste nach so einer Frage ist man doch Ruckzuck so richtig gut bedient und eigentlich tauchen auch nicht mehr mehr fragen auf. Hier in Mainz sagt man dann ui ui ui. Aber du hast ja eins das funktioniert. Also soweit so gut :-)
Zitieren


Gehe zu: