Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Wenn die Firma Homeoffice ...
#1
... auf Wochen gestattet, aber man damit nicht glücklich ist, weil dann die tägliche Ausfahrt fehlt.

Sad
Zitieren
#2
Ja es ist für mich kaum zu begreifen in welcher Geschwindigkeit hier alles verändert. Aber was ist eigentlich mit deinem Fahrrad. Es gab doch Probleme mit der Schaltung und war da nicht auch das Ladegerät?
Grüße aus dem fast geschlossenen Mainz
Zitieren
#3
(14.03.2020, 09:46)Stocki schrieb: Ja es ist für mich kaum zu begreifen in welcher Geschwindigkeit hier alles verändert. Aber was ist eigentlich mit deinem Fahrrad. Es gab doch Probleme mit der Schaltung und war da nicht auch das Ladegerät? 

Nein, da verwechselst Du mich. Big Grin  Meine Schaltung arbeitet wunderbar und das Ladegerät auch. Wovon ich jetzt übrigens zwei habe. Das CR 246 ist nach zwei Monaten Lieferzeit auch mal endlich gekommen. Ich habe nur Probleme mit dem Vorderradlager.
Zitieren
#4
Ne verwechseln tue ich dich nicht...... habe es nur durcheinander gebracht :-)
Zitieren


Gehe zu: