Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3 - Ich gebe auf !
#61
Hi Stocki, das sehe ich auch so.
Wenn halt die Argumente ausgehen und die Nähe zu Stromer offensichtlich keine ergebnisoffene Diskussion mehr zulassen.
Schade für das Forum.

Hi Stocki, das sehe ich auch so.
Wenn halt die Argumente ausgehen und die Nähe zu Stromer offensichtlich keine ergebnisoffene Diskussion mehr zulassen.
Schade für das Forum.
Zitieren
#62
Hallo,
nochmal zurück zum Thema,
vielleicht klärt ihr persönliche Dinge woanders:
Du schreibst
Mein altes Stromer ST3 war zwar deutlich schneller als meine R&M, der Gesamtzeitverbrauch inkl. Kettenpflege neutralisiert den Zeitgewinn in Gänze.

Wo hat man bei einem Mittelmotor weniger Kettenpflege, grundsätzlich ist hier der Verschleis doch höher als bei einem Mittelmotor. Und unabhöngig vom Konzept ist doch der Pflegeaufwand ähnlich?

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn du hier sagst, das jemand zu sehr Stromer Fan ist, aktuell bist du ja ebenso Stromer -Gegner

Aber wenn du kein sTromer mehr hast und es nicht gut findest, warum psotest du dann noch hie rim Forum ?

Wissensgewinn oder Frustbewältigung?

Also, zurück zur Diskussion, leider hast du meine Fragen nicht beantwortet.....
Zitieren


Gehe zu: