Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Stromer App auf zwei Handys
#1
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die Stromer-App auf zwei Handys parallel laufen zu lassen und eingeloggt zu sein? Hintergrund ist der, dass ich meiner Frau Zugriff auf den aktuellen Standort geben möchte.

Das geht natürlich auch mit anderen Apps, wie zum Beispiel Life360 und wurde auch von uns eingerichtet, aber wenn das Handy leer ist, wars das mit der Standortbestimmung. Das Fahrrad funkt da aber noch fröhlich weiter.

Weiß das jemand ad hoc bzw. mag es mal testen. Ich habe nämlich gerade weder meine Frau noch ihr Handy parat Smile
Zitieren
#2
Mein Freund hat bei sich auf dem Handy das OMNI mit meinem Zugang, dann weiß er, wo ich bin. Wollte er mich ärgern, dann könnte er natürlich unterwegs mein Rad sperren, doch ich glaube, er mag nicht auf der Couch schlafen....
funktioniert also ganz gut, wobei die Standortbestimmung halt nicht immer ganz genau ist
Zitieren
#3
Hab ich hier so eingerichtet. Kein Problem.
Zitieren


Gehe zu: