Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Bluetooth-Verbindung
#1
Hallo, 

ich möchte die Bluetooth-Verbindung zur automatischen Entsperren des ST3 nutzen. Mein iPhone 11 Pro gibt mir folgende Meldung (siehe Anhang). Im Display des ST3 steht jedoch, dass das Gerät verbunden sei. Die automatische Entsperrung funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß

   
Zitieren
#2
Hallo Florian

Trenne mal die Bluetoothverbindung mit "ORBIT" dann stell Dich neben Dein Velo und versuche nochmals zu verbinden. Evtl kommt das Natel nicht mit mehreren Verbindungen gleichzeitig zurecht, ist aber nur ne Vermutung. Ich nutze es bei meinem St3 mit Iphone 4 nur am Wochenende, und geniesse die Blicke wenn ich zum Velo komme und das Licht geht automatisch an.
Zitieren
#3
Hi Florian


Ich habe dasselbe Problem beim ST1x und dem iPhone XS.
Es lässt sich partout nicht verbinden.

Ich habe wie es Stromi3 beschreibt einige Male versucht. Immer mit derselben Meldung seitens iPhone.
Der Stromer meldet aber jeweils dass er sich mit dem Gerät gekoppelt hat nur das Smartphone will nicht.

Nachdem ich entnervt aufgeben habe, funktionierte das Entsperren des Stromers plötzlich trotzdem.
Dies in 9 von 10 Fällen..

Hoffe bei Dir klappt es auch noch.

Grüsse
Silvio
Zitieren
#4
Moin,

es ist tatsächlich so, dass bei mir das Entsperren funktioniert, obwohl die Verbindung nicht besteht?!?

Komisch. aber danke für die Hinweise.

Gruß aus Bremen
Zitieren


Gehe zu: