Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromlaufplan
#1
Hallo,
Ich würde auch gerne an meinem st2s eine Hupe nachrüsten und die Spannung vom Stromer abgreifen.

Ich weiß hier gibt es bereits einen Artikel über Supernova Hupe und dessen Nachrüstung.
Die Hupe gibt es aber nicht mehr und ich möchte nichts bzgl Anschluss und CAN falsch machen.
Ich bin eigentlich versiert (elektronisch) aber ohne Stromlaufplan mache ich nichts.

Daher meine Frage nach dem Stromlaufplan.

Danke Andreas
Zitieren
#2
Hi Ich habe einen vom St5, ist eigentlich nur für Händler bestimmt. Vielleicht hilft er aber ja weiter 
Gruß André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo und danke,

aber der Plan ist etwas unleserlich. Könntest Du mir diesen auch direkt zuschicken. 

Danke.

P.S.: 

Gibt es denn nicht auch noch so etwas für den ST2(s) oder ST2.
Zitieren


Gehe zu: