Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Ladegerät
#1
Hallo,

ich habe bereits im Forum gesucht bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Daher meine Fragen:

a) Kann ich den Stromer Akku am Ladegerät lassen CR245 obwohl dieses durch schaltbare Steckdose abgeschaltet wurde?
b) Wird sich der Akku dadurch selbst entladen wenn mit Ladegerät verbunden aber nicht an Steckdose?
c) Wird der AKKU altern wenn ich den Akku per Ladegerät CR245 gekoppelt lasse und nachts oder sofern keiner zuhause ist
das Ladegerät trenne sowie wenn jemand zuhause ist das Ladegerät wieder zuschalte?
d) Muss man wenn man den AKKU zuhause überwintern lässt das Battery Bag vorsehen (aus Sicherheitsgründen)?

Danke Andreas
Zitieren


Gehe zu: