Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Liste aller Torx-Größen
#11
Genau darauf wollte ich ja hinaus und fragte nach dem Lenker. Die älteren St5 die noch einen grauen Lenker hatten, waren mit TX70 an den Achsen ausgestattet.
Die Umstellung von Torx auf Innensechskant gehört genauso zur Modellpflege wie der schwarze Lenker und die Ladebuchse.
Ich habe beides gemischt, hinten Torx und vorne wegen Gabelumbau den Innensechskant.
Zitieren
#12
Weis jemand warum von Torx auf Innensechskant gewechselt wurde?
Zitieren
#13
Vielleicht weil der innesechskant kleineres Werkzeug benötigt. Beim 70 torx braucht man soweit ich weiß die Ratsche. Das ist für meinen Geschmack schon ein ziemlich großes Gepäck Stück bei einer Fahrt mit dem Stromer.
Zitieren


Gehe zu: