Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Upgrade der Beleuchtung am ST3 - Supernova M99 Pro
#1
Hallo, 

ich würde gerne am ST3 die Supernova M99 Pro einsetzen. Hat jemand hierzu Erfahrungen machen können oder bereits die Supernova am ST3 im Einsatz?

Danke.
Zitieren
#2
Habe ich mir auch schon überlegt...
Zitieren
#3
Da sie am ST5 dran ist welches ja fast identisch mit dem St3 ist wird es wohl gehen. Zu dem funktioniert es am St2 auch . Sollte als passen .

Grüsselis Jan
Zitieren
#4
Der ST5 ist nur ein aufgemotzter ST3 (DI2, Supernova M99 Pro, Syno Sport Motor),

Roxim scheint mit 3 Pol. Wasserdichtenstecker eingesteckt zu sein, bei der Supernova beim ST5 wird ein 6 Pol. Stecker verwendet, der Distribution Board ist zwischen ST3 und ST5 verschieden, also ist der Austausch mit Original Teile von Stromer ausgeschlossen.

Den 3 Pol. Stecker kriegt man via Ebay, man braucht aber auch eine Krimpzange, Frage ist wieviel Spannung beim Ausgang vom ST3 rauskommt? zu der Roxim E4 konnte ich nichts finden.

Wenn die Spannung zwischen 24 - 60V ist dann kann man die Supernova Pro M99 Pro verbauen, der Fernlichtschalter muss aber direkt an der M99 montiert sein, via CAN-Bus wie beim ST5 wird nicht gehen.

Wenn die Spannung bei 12V liegt dann kann man die Supernova M99 Pro mini nehmen. (Hab mir auch überlegt beim ST2 den wechsel zu machen M99 mini Pure zu M99 Pro)

Frage ist wieviel Ampere kann der Mosfet schalten, wenn die Leistungsaufnahme ausserhalb der Toleranz ist dann wird es sich schnell verabschieden, muss man halt schauen.
Zitieren


Gehe zu: