Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Keine Verbindung von der App zum Bike mehr (Omni C)
#1
Hallo allerseits, nachdem ich im Fruehjar mein ST2S auf das Omni C upgegraded habe, lief erstmal alles einwandfrei (ok, abgesehen von den Fehleranzeigen, die hier schon diskutiert wurden). Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine App (iPhone) nicht mehr mit dem Fahrrad nicht mehr verbindet (letzter Sync vor 47 Tagen). Ich habe neugestartet, den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt - nix - keine Chance. Mach ich etwas grundlegend falsch? Haben andere dieses Problem auch und vllt. geloest? 
Danke im voraus!
Zitieren
#2
Hallo Chrille.
Probier mal die App im Smartphone zu löschen, dann vom Appstore herunterladen und neu mit dem Stromer zu verbinden.
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, und konnte es dadurch lösen.

Viel Erfolg
Zitieren
#3
(09.12.2019, 21:22)Chrille schrieb: Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine App (iPhone) nicht mehr mit dem Fahrrad nicht mehr verbindet (letzter Sync vor 47 Tagen).

Mit dem letzten Update sollte sich das Problem gelöst haben; wenn nicht, lass Deinen Händler die Verbindung zum Stromer-Sever prüfen.
Zitieren


Gehe zu: