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ST3 Freilauf wechseln
#11
Ja die diskussion zwischen Öl und Fett habe ich mitbekommen, da am Orginal Fett war habe ich auch Fett genommen : DT Nabenfett, denke mal dass die Schweizer beständiges Fett haben - das habe ich dünn mit dem Pinsel auf den Freilauf aufgetragen.
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#12
Freilauf ölen, bringt nichts. Durch die Fliehkraft zieht es das Öl zügig aus dem Freilauf raus. Der ist nicht zu 100% dicht. Nach ein paar km Fahrt läuft der Freilauf dann trocken.
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#13
   
Gestern machte der Freilaufkörper Geräusche und beim Zerlegen fiel mir auf, dass die Feder gebrochen war. Auch die Lager müssen gewechselt werden (Standardlager 6902). Ist die Freilauffeder einzeln erhältlich?
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#14
Für DT Swiss gibt es Maintenance Kits aber für den FH-528 meines Wissens nicht. Ich würde den FH-528 gleich als Ganzes ersetzen. Ansonsten siehe auch meine Posts #2, 8 und 10.
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#15
@Francis
Wie viele km ist der Freilauf drin gewesen? Meiner sieht nach 45.000km noch sehr gut aus.
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#16
Mein St1 hat 34000 km. Die Feder hat eine Durchmesser von 26mm, ich habe eine bestellt, sowie neue Lager aus Edelstahl.
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