Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernova E3 führt zu Totalausfall
#11
Also Lampe , genauer gesagt Schalter und Spannungsregelung reagieren nicht auf geforderte Mindestspannung von 12 Volt. Die LED alleine zieht bei 6 Volt mehr als die 1 A die mein Netzgerät kann, und flakkert nur mal kurz auf-- normal ? Bin halt kein Elektroniker.
Zitieren
#12
Neue E3 an mein ST1 angeschlossen ( TEUER, warum? ). Endlich Licht ! Also irgendwas hatte der alte vordere Led Scheinwerfer. Fehlstrom/ Kurzschluss scheint irgendeine Sicherheitsschaltung ( im Akku ? ) zu aktivieren und den Akku abzuschalten. Erst der Ausbau und in meinem Fall Anschluss ans Ladegerät in ausgebautem Zustand hat das System reaktiviert.
Laden im eingebautem Zustand ging nicht. Auch das nicht erkennen des eingebauten geladenen Akku am Morgen muss etwas mit Sicherheitsabschaltung zu tun haben. Erinnere mich etwas unvorsichtig gemessen zu haben ( klitzekleiner Kurzschluss ) Hoffe das es das war, unentdeckte Scheuerstelle an Kabel zum Rücklicht kanns wohl auch gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu: