Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nachricht aus Basel: Stromer-Gegner tritt ab
#8
Auf meiner Pendlerstrecke 2x32km bin ich grundsätzlich freundlich und bedanke mich per Handzeichen auch für Selbstverständlichkeiten. Damit fahre ich bis jetzt gut.
Allerdings zischte gestern morgen um 6h ein Fuchs über die Fahrbahn, zum Glück wendete er gestresst vor meinem Vorderrad. Glück gehabt!
Die Vorteile mit dem Stromer überwiegen dermassen, dass ich verlangsamte Fahrt bei möglichen Gefahren in Kauf nehme. Bei den täglichen Staus die ich auf dem Veloweg - und Velostreifen überhole eine Lappalie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Nachricht aus Basel: Stromer-Gegner tritt ab - von stanley_001 - 19.11.2019, 13:39

Gehe zu: