Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Polizeiarbeit - in den USA!
#1
Vom Stromer aus sehe ich fast täglich, wie unsere Polizei mit viel Aufwand Radarfallen erstellt. Aus den Medien weiss ich, dass unsere Polizei alle Hebel in Bewegung setzt, um einen Temposünder zu entlarven. Die persönliche Erfahrung lehrte mich, dass unsere Polizei bei einem Velounfall oder gar bei einem Velodiebstahl kaum in die Gänge kommt.

Es gibt aber auch positive Beispiele von ausgezeichneter Polizeiarbeit!

Das NYPD benätigte nur 33 Minuten, um den Dieb eines ST2 in New York zu stellen - nachdem sein Besitzer den Diebstahlalarm von Stromer erhielt und sofort die Polizei verständigte und ihr mit dem OMNI sagen lonnte, wo der gestohlene Stromer zu finden ist.

Die Story ist im US Stromer Forum erschinen, enjoy reading!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schön zu hören bzw. zu lesen. Ich vermute, das NYPD ist doch personell etwas besser aufgestellt als hierzulande.
Zitieren


Gehe zu: