Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Gepäckträger/Satteltaschen
#21
Hallo Ändu,

Ja es war eine relative kurze Eingewöhnung. Ich ertappe mich immer mehr dabei wie ich zu alten Fahrmuster komme und die Tasche vergesse. In rechts Kurven muss ich mehr reindrücken und in links Kurven leichter angehen lassen. Die Tasche hängt bei mir links am Gepäckträger. Es ist ein großer Unterschied zur Racktime Tasche die oberhalb auf dem Gepäckträger sitzt. Der Back Roller sitzt aber auch sehr gut über den Achsenschwerpunkt fast mittig und tief. Ich bin ehrlich begeistert - das ich das mal sage Big Grin

Hannes hat schon recht - jetzt mit der Tasche ist das ST5 ein echt krasses „SUV“ , wie ein 2,7 to Porsche Cayenne der einfach Topzeiten auf einer Rennstrecke hinbügelt.

Das normale abfahr Bikegewicht mit allem Fedegabel, Federsattelstütze, Gepäckträgertasche, Trinkflasche etc liegt jetzt bei ca 36kg. Die merke ich schon beim tragen über ein paar Stufen Big Grin
Davon sind aber allein ca 2kg das Schloß was ich immer mitführe :-(

P.s. Rucksack vermisse ich gerade nicht :-)
Zitieren


Gehe zu: