Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basel tickt nicht ganz richtig
#1
Heute Morgen vor der Altersresidenz zu St. Jakob: Überall Abfall! Auf den Treppen, dem Vorplatz, dem Trottoir bis zur Fahrbahn soweit ich sehen kann Abfall. Mit ST2 Power und unplattbaren Pneu enteile ich dem Ort der Verwüstung.

Kaum die Innenstadt erreicht, stehen auf mehreren Strassen willkürlich Polizei-Absperrgitter mit Fahrverbotstafeln - und werden allesamt vom Berufsverkehr mühsam umfahren.

War das was?
Zitieren
#2
Vielleicht der 6. Meistertitel in Folge für den FCB? Auch wenn die Pokalübergabe erst nächste Woche stattfindet?
Zitieren
#3
Ja, Fussball! - jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich beim passieren des Schlachtfeldes zu St. Jakob auch schon etliche von diesen gut 2½cm hohen, sechseckigen schwarzen Hartgummi-Zylinder gesehen hatte.

Da kommt mir noch in den Sinn, dass Andy Rhis nicht nur bei Stromer (BMC) finanziell engagiert ist, sondern auch bei YB. Gut, investiert Stromer in pannensichere Pneu...
Zitieren


Gehe zu: