Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#31
Falls jemand meinen "Lappen Integrale" irgendwo auf dem Weg von Mainz nach Frankfurt findet, bitte melden ...

Dodgy
Zitieren
#32
? Der ist gut... entschuldige. Also doch besser Kabelbinder ? Silikonkleber und Kabelbinder oder eine Niete ist wahrscheinlich das richtige. Aber wirklich ( zu deinem Leid) eine schöne Geschichte.?
Zitieren
#33
(03.02.2020, 21:04)Stocki schrieb: ? Der ist gut... entschuldige. Also doch besser Kabelbinder ? Silikonkleber und Kabelbinder oder eine Niete ist wahrscheinlich das richtige. Aber wirklich ( zu deinem Leid) eine schöne Geschichte.?

Ich habe jetzt einen neuen Lappen geordert, Industriekleber und 'ne Nietenzange. Das wär' doch gelacht ...
Zitieren
#34
(03.02.2020, 19:20)eweelz schrieb: Falls jemand meinen "Lappen Integrale" irgendwo auf dem Weg von Mainz nach Frankfurt findet, bitte melden ...

Dodgy

Nicht böse sein, aber wenn man den Verlauf ließt ist es echt urkomisch :Big Grin
Ich hoffe ich kann die Tage ein vernünftiges Ergebnis präsentieren. Will 2 vordere Schutzbleche mittels hartlöten zu einem langen zusammenfügen. 
Gruß André
Zitieren
#35
So. Jetzt aber. Wenn das nicht hält, trage ich das Rad durch die Pfützen und Schlammpfade. Big Grin  Geklebt & genietet. Tschakka.

   

     
Zitieren
#36
Ja stimmt das sieht jetzt viel ästhetischer aus als mit meinen schwarzen kabelbindernSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
So hab mich an der Arbeit getan und das Daylight ausgetauscht, die ganze Verkabelung gebüschelt das es sauber ist,
leider hab ich Mängel gesehen die ich mir nicht erklären kann, meine Augen Bluten vor schmerz.....   Sick  Cry

Akkubox beschädigt, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist (Stromer wurde fast immer an der Dose geladen), der elektrischer Akkufach Öffner hat sich von alleine gelöst, während ich am aufräumen war, der ist nicht einmal geklebt (oder gesichert mit einem 3M Doppelkleber), wenn man einen sehr starken Stoss abkriegt, kann es sein das der Akkufach nicht mehr aufgeht oder sogar das es immer offen ist, beim Motorkontroller sind die U V W Stecker grottenschlecht gekrimpt (Made in China, Qualitätskontrolle lässt grüssen), bei Wasser sofortigen Kurzschluss und bestenfalls Ausfall. Der SAE Stecker sieht irgendwie verschmort aus?

Die oben genannten Punkte sind echt Traurig der ST5 hat nur 6000KM, soll ich nur bei schönem Wetter mit dem raus und nur auf schöne Strassen? Ein Witz....

Jetzt muss nochmals 2-5h dran hocken und mit Schrumpfschläuche alles korrigieren, man kann seinen Händler vertrauen und sagen "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" oder sich das ganze anschauen und sich ein Bild machen. Meine Meinung "Aussen Hui, innen Pfui"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#38
Hallo zusammen,

ich habe auch Probleme mit meinem Controller bei Nässe gehabt. Aber nach 6 Wochen Stillstand funktionierte der Controller wieder. Vermutlich ist die Feuchtigkeit in den 6 Wochen komplett verdunstet. Das einzige was ich gemacht hatte war, ich habe 6 Wochen gewartet und dann den Akku aus- und wieder eingebaut.

Klingt jetzt doof aber war so.

Fehler war DX210002
Zitieren
#39
Hallo Dergestromte

wow, das nenne ich mal geduldig!

@Roadcruiser
vielen Dank für deine ganzen technisch hoch interessanten Beiträge an dieser und an anderen Stellen!
Zitieren
#40
(14.02.2020, 15:44)Hannes Buskovic schrieb: Hallo Dergestromte

wow, das nenne ich mal geduldig!

@Roadcruiser
vielen Dank für deine ganzen technisch hoch interessanten Beiträge an dieser und an anderen Stellen!


Danke Hannes, als Kunde will ich Schäden, Misstände beheben, so das ich unterbrechungsfrei mit dem Stromer rumfahren kann. Ohne das ich jedes mal den Händler belästigen muss, so das auch andere davon profitieren können und so auch myStromer einen Feedback geben, wenn Sie hier mitlesen.

Meine Erfahrung mit meinen Stromer zeigt, das es lieber besser selber fixe, weil der Händler hat meistens Stress und behebt die Störungen so das es wieder läuft aber nicht langfristig.

Weiter Bilder:

OMNI Abdichtung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren


Gehe zu: